Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der
DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHE AKADEMIE DER KREATIVITÄT
DEUTSCHE AKADEMIE DER KREATIVITÄT
LogIn für Mitglieder | präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit | LogIn Forum |
DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 3
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Studium der Musik > 7.3.0 Inhalt Hauptstudium 3 > 7.3.6 Inhalt Lautevolution im Feld der Einheit > 7.3.6.22 Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß – 7.3.6.22.00
- im musikalischen Harmonieraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Tonraum
- im akustischen Raum
SEMINARE
Seminar 7.3.6.22.01
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld des akustischen Raumes in den Bereich unserer Neurophysiologie
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.01.1 | 7.3.6.22.01.2 | 7.3.6.22.01.3 | 7.3.6.22.01.4 | 7.3.6.22.01.5 |
Seminar 7.3.6.22.02
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.02.1 | 7.3.6.22.02.2 | 7.3.6.22.02.3 | 7.3.6.22.02.4 | 7.3.6.22.02.5 |
Seminar 7.3.6.22.03
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.03.1 | 7.3.6.22.03.2 | 7.3.6.22.03.3 | 7.3.6.22.03.4 | 7.3.6.22.03.5 |
Seminar 7.3.6.22.04
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.04.1 | 7.3.6.22.04.2 | 7.3.6.22.04.3 | 7.3.6.22.04.4 | 7.3.6.22.04.5 |
Seminar 7.3.6.22.05
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.05.1 | 7.3.6.22.05.2 | 7.3.6.22.05.3 | 7.3.6.22.05.4 | 7.3.6.22.05.5 |
Seminar 7.3.6.22.06
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.06.1 | 7.3.6.22.06.2 | 7.3.6.22.06.3 | 7.3.6.22.06.4 | 7.3.6.22.06.5 |
Seminar 7.3.6.22.07
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.07.1 | 7.3.6.22.07.2 | 7.3.6.22.07.3 | 7.3.6.22.07.4 | 7.3.6.22.07.5 |
Seminar 7.3.6.22.08
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.08.1 | 7.3.6.22.08.2 | 7.3.6.22.08.3 | 7.3.6.22.08.4 | 7.3.6.22.08.5 |
Seminar 7.3.6.22.09
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.09.1 | 7.3.6.22.09.2 | 7.3.6.22.09.3 | 7.3.6.22.09.4 | 7.3.6.22.09.5 |
Seminar 7.3.6.22.10
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.10.1 | 7.3.6.22.10.2 | 7.3.6.22.10.3 | 7.3.6.22.10.4 | 7.3.6.22.10.5 |
Seminar 7.3.6.22.11
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.11.1 | 7.3.6.22.11.2 | 7.3.6.22.11.3 | 7.3.6.22.11.4 | 7.3.6.22.11.5 |
Seminar 7.3.6.22.12
Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.6.22.12.1 | 7.3.6.22.12.2 | 7.3.6.22.12.3 | 7.3.6.22.12.4 | 7.3.6.22.12.5 |
Referenz:
Peter Hübner
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”